Go to Top

SHDSL-software update to version 2.0 now available

Viele unserer Kunden freuen sich bereits auf das neue Release und seit Ende Juni diesen Jahres ist die SHDSL-Software als Version 2.0 verfügbar. Wir haben nicht nur wesentlich die flexible Auswahl der einzelnen Software Features verbessert, sondern haben ebenso das vielfältige Feedback unserer bisherigen Kunden eingearbeitet. Neben den bereits bekannten Möglichkeiten, die SHDSL-Software den Kundenanforderungen anzupassen, gibt es jetzt weitreichende Möglichkeiten, sich seine SHDSL-Software mit Standardmodulen zusammenzustellen. Weiterhin konnte die Stromaufnahme des Moduls um teilweise bis zu 40% gesenkt werden. Ebenfalls wurde im Release 2.0 ein komfortableres Command Line Interface (CLI) integriert und die Netzwerk- Connectivity (z.B. Telnet) geschaffen. Mit Blick auf das kommende 4-kanalige SHDSL-Evalboard (SHDSL.EVB.4CH), wurden weiterhin die Mehrkanal- und Mehrchipfähigkeit (Bonding), sowie ein Bootloader und die Möglichkeit eines Softwareupdates (inkl. Failsafe-Mechanismus) neu implementiert.

Alle SHDSL-Software-Features stehen in Form von Packages als Binärlizenzen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!

Das SHDSL-Software-Release 2.0 für das SHDSL.EVB.1CH in der Basisversion steht ab sofort im SHDSL-Bereich der Teleconnect Webseite zum Download bereit. Eine vollumfängliche Testversion (mit allen für das SHDSL.EVB.1CH verfügbaren Features) und ältere Softwareversionen sind auf Nachfrage unter shdsl@teleconnect.de verfügbar.

SHDSL.EVB.1CH

Unser SHDSL-Evalboard SHDSL.EVB.1CH erhält ein umfangreiches Software Update.